Fotokurse / Instagram / Facebook usw.

Soziale Medien im Focus. 

Wie bringe ich Struktur und Ordnung in mein Profil oder meine Profile? Wie und mit welchem Objektiv fotografiere ich am besten Outdoor / im Café / im Park?

Bildgrößen, Titelbilder, Farben, Filter, Hashtags, Kameratechnik, Bildausschnitte … 

Unsere Kurse finden immer in Kleingruppen, oder nach Vereinbarung natürlich auch gerne für Dich persönlich zusammengestellt statt. Unsere FOCUS Kurse sind individuell zusammenstellbar, Themen frei wählbar, oder Einzelkurse. Die KLICK Kurse finden in kleinen Gruppen mit festem Termin statt. Mail oder Anruf genügt, um offene Fragen zu klären.

Die FotoAgenten Trainer haben alle mindestens eine Berufsausbildung zum Fotografen, und bieten damit ein gleichbleibend kompetentes Kursniveau in familiärer Atmosphäre. Wir freuen uns auf einen spannenden Kurs mit Dir!

%

Schnell sein lohnt sich – Kurse ausgebucht in % im Frühjahr 2019

Kurstermine FRÜHJAHR 2019

 

Januar – Juni 2019 / Termine

FOCUS Fotokurs – INSTAGRAM – Individuell

 

Instagram / Einzelkurs 

 EURO 120,- / pro Person für 2 Stunden / individuell nach Vereinbarung. 

In diesem Kurs lernen wir individuell in zwei Stunden alles, was bei einem Instagram Account beachtet werden müssen. Wir beantworten alle grundlegenden Fragen, die vorab per Mail ausgetauscht werden. Auf das persönliche Profil zugeschnitten. Wie sieht mein Gesamtprofil einheitlich aus? Schreibe ich die Hashtags unter das Bild oder in die Kommentare? Wieviele Hashtags verwende ich, und was bedeuten diese überhaupt? Wie benutze ich Filter und Bildkorrekturen? Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Eure Fragen werden beantwortet! Wenn eine Kamera vorhanden ist, sollte diese mitgebracht werden. Wir holen das beste aus den Bildern heraus, zeigen die Kameratechnik, und machen auch tolle Streetstyle Fotos im Instagram Look.

Hier auf dem Bild: Ina’s Fashionlife / @inalovesstyle

Fragen zum Kurs beantworten wir gerne vorab per Email oder telefonisch. Nach Buchung folgt eine Mail mit den Infos zum genauen Kursablauf.

 

 

 

Termin nach Vereinbarung!

Uhrzeit nach Vereinbarung.  
Alte Glockengießerei | 69115 Heidelberg

mit Angelika 

FOCUS Coaching – SOZIALE MEDIEN – Individuell

 

Instagram, Facebook, Xing / Einzelkurs 

 EURO 120,- / pro Person für 2 Stunden / individuell nach Vereinbarung. 

In diesem Kurs lernen wir individuell in zwei Stunden alles, was bei deinem Social Media Account beachtet werden muss. Egal welche Plattform – wir beantworten alle grundlegenden Fragen, die vorab per Mail ausgetauscht werden. Auf das persönliche Profil zugeschnitten. Wie sieht mein Gesamtprofil einheitlich aus? Welche Bildgrößen für welches Netzwerk? Wie benutze ich Filter und Bildkorrekturen? Geeignet für Anfänger, oder Fortgeschrittene. Eure Fragen werden beantwortet! Wir holen das beste aus dem jedem Profil heraus.

Fragen zum Kurs beantworten wir gerne vorab per Email oder telefonisch. Nach Buchung folgt eine Mail mit den Infos zum genauen Kursablauf.

 

 

 

 

 

 

 

Termin nach Vereinbarung!

Uhrzeit nach Vereinbarung.  
Alte Glockengießerei 2 | 69115 Heidelberg

mit Angelika