Dein Auftritt wird professionell!
professionelle Fotografie und kreative Lösungen für dich. persönlicheN Service ohne versteckte Kosten gibt es von uns. Von Portraitfotos bis zu Firmenevents sind wir deutschlandweit für Menschen, Unternehmen, Politiker und  Künstler da.

Dein Auftritt wird professionell!
Professionelle Fotografie und kreative Lösungen für dich. Persönlichen Service ohne versteckte Kosten gibt es von uns. Von Portraitfotos bis zu Firmenevents sind wir deutschlandweit für Menschen, Unternehmen, Politiker und  Künstler da.

SCHNELLE BEARBEITUNG UND PROFESSIONELLE ERGEBNISSE

Du suchst nach beeindruckenden und authentischen Fotos und kreativem Design? Bei den FotoAgenten bist Du genau richtig!

Angelika Marlene Löffler, ausgebildete Fotografin und Informations-und Grafikdesignerin ist Inhaberin der FotoAgenten. Nach Abitur, Ausbildung und Studium in Karlsruhe, Heidelberg und Stuttgart prägt sie seit 13 Jahren das innovative Profil der FotoAgenten. Sie ist verheiratet und lebt mit Mann und der gemeinsamen Tochter im Rhein-Neckar-Kreis.

Unser Fotostudio & Designbüro der FotoAgenten befindet sich zentral in der Heidelberger Bahnstadt. Wir empfangen dich gerne nach vorheriger Terminvereinbarung und stehen dir mit Rat und Tat ( und Kaffee :-)) zur Seite. Unser Fokus liegt darauf, Privatpersonen, Unternehmen und Selbstständigen herausragende Fotos und Brandings für eine beeindruckende Außendarstellung zu bieten – sei es, um Erinnerungen festzuhalten oder im Geschäftsbereich nachweislich erfolgreich zu sein.

  • Professionelle Fotografie: Seit 2011 haben wir uns auf Portraitfotos, Personal Branding, Firmenevents und die Businessfotografie spezialisiert. Unsere Eventfotos sind einzigartig, und wir sind stolz darauf, Politiker, Künstler und Unternehmen deutschlandweit zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
  • Kreative Lösungen: Wir gestalten nicht nur Fotos, sondern auch Logos und Printprodukte. Unsere Schulungen und Kurse in Fotografie, Bildbearbeitung und Design vermitteln Dir wertvolles Wissen.
  • Deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt: Bei uns erwartet Dich eine entspannte Atmosphäre und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir kennen uns aus und liefern maßgeschneiderte Ergebnisse und Angebote.
  • Erreichbarkeit leicht gemacht: Unser modernes Studio in der Heidelberger Bahnstadt ist für Dich bequem von Karlsruhe, Frankfurt, Mannheim und Stuttgart aus zu erreichen. Doch auch vor Ort und deutschlandweit sind wir für Dich da.
  • Eine Frage der Expertise: Wenn du einen Partner suchst, der Fotografie, Design und Social Media beherrscht, bist du bei uns richtig. Wir sind die Profis für FOTO, DESIGN, SOCIAL MEDIA, GRAFIKDESIGN und DIGITALE MEDIEN.

Wir freuen uns, dich auf dem Weg zu deinen visuellen Zielen zu begleiten. Vereinbare noch heute einen Termin, und entdecke, wie wir dir helfen können. Die FotoAgenten freuen sich darauf, mit dir gemeinsam Erinnerungen zu schaffen und deine Außendarstellung zu optimieren.

Kontaktiere uns per Email, WhatsApp, Telefon oder hier über die Webseite. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

 

Daniel Kolthoff
Daniel Kolthoff
17. Dezember, 2023.
Angelika Löffler hat bei unserem Firmen-Shooting in unseren Büroräumlichkeiten beeindruckende Arbeit geleistet. Ihre professionelle und effiziente Kommunikation sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Die Atmosphäre während des Shootings war entspannt, was zu authentischen und hochwertigen Bildern führte. Wir sprechen unsere uneingeschränkte Empfehlung für Angelikas exzellente Arbeit aus. Mit Begeisterung erwarten wir zukünftige Kooperationen.
Rebecca Kern
Rebecca Kern
23. November, 2023.
Went without an appointment but was still very graciously accommodated to have my passport pictures taken. I was in and out within 20 minutes, so I highly recommend this photo studio!
Ana
Ana
19. Oktober, 2023.
Ich hatte bereits zwei Male das Vergnügen, Passbilder und Bewerbungsfotos von Angelika Löffler anfertigen zu lassen und beide Male wurden meine Erwartungen in Bezug auf die Bildqualität mehr als übertroffen – eine beachtliche Leistung, besonders bei Passfotos! ;) Da ich es mit den Bewerbungsfotos recht eilig hatte und auf der Webseite alle verfügbaren Termine bereits ausgebucht waren, habe ich mich per WhatsApp direkt an Frau Löffler gewandt. Wie durch ein Wunder erhielt ich tatsächlich zeitnah einen Termin. Ein solcher Service ist wirklich nicht selbstverständlich! Fazit: Frau Löffler zeigte sich sehr entgegenkommend und flexibel und auch die Qualität ihrer Arbeit hat mich restlos überzeugt.
Piyume Punchiwedickara
Piyume Punchiwedickara
31. August, 2023.
Excellent service ❤️ I went to take my passport pictures without an appointment. Everything was handled professionally and the whole process took less than 30 minutes :) Such a welcoming environment ❤️ and a very cute Studio ✨ Highly recommended :)
imad ismail 12
imad ismail 12
14. August, 2023.
Kompetent, schnell und fairer Preis
Katrin Womelsdorf
Katrin Womelsdorf
6. August, 2023.
Angelika Löffler war unsere Hochzeitsfotografin. Das war so ziemlich die beste Wahl, die wir hätten treffen können. Ihre sympathische, herzliche und offene Art macht es einem aber auch leicht, sich ihr voll und ganz anzuvertrauen. Angelika hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr für unsere Fragen und organisatorischen Details. Sie arbeitet absolut transparent, zuverlässig und in jeder Hinsicht professionell. Sie hat einen Blick für die zauberhaften Momente und Besonderheiten und setzt sie gekonnt in Szene. Und es gelingt ihr vollkommen unauffällig aus den außergewöhnlichsten Perspektiven die charmantesten und schönsten Kleinigkeiten kreativ einzufangen. Die Einladungen zu unserer Hochzeit hat sie auch gestaltet, für die wir zahlreiche Komplimente an sie weitergeben durften. Und ein besonderes Highlight zum Schluss war das Fotobuch, das sie für aus mit unseren Lieblingsfotografien komzipiert hat: absolut stimmig gestaltet, liebevoll mit dezenten grafischen Details abgerundet und in hervorragender Materialqualität (richtig griffige Seiten in seidenmattem Glanz, die sich ganz toll anfassen!). Wir werden es sicher noch super oft in Händen halten. Wir danken dir von Herzen, dass du unsere Hochzeit durch deine Arbeit so wunderschön für uns festgehalten hast, liebe Angelika!
Lisa Engel
Lisa Engel
23. Juli, 2023.
Angelika hat uns während unserer Hochzeit in der Heidelberger Altstadt begleitet. Wir sind mehr als happy mit dem Ergebnis aus authentischen & natürlichen Bildern. <3
lutz kohler
lutz kohler
5. Juni, 2023.
Einfach perfekte Bilder. Zum Parken empfiehlt sich das Parkhaus beim Edeka.

Überzeugen. Erstaunen und Aufmerksamkeit erzeugen. Bewegen. Das können Fotos. Ebenfalls eine gute Gestaltung, die wirkt. Wir begleiten Deinen Weg zu einer eindrucksvollen Außendarstellung und professionellen Fotos.

Als Unternehmen oder Person helfen wir dir bei der Umsatzsteigerung dank neuer Fotos und einem an dich angepassten Design – für dich, deine Firma und dein Unternehmen.

Die Mehrheit unserer Kunden, besser Partner, begleiten uns seit vielen Jahren

Wir bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen, und geben stets Alles.
Du sparst viele Wege, wenn Du all Deine Wünsche in zuverlässige Hände gibst.

Fotografie

DESIGN

anschrift

FotoAgenten Heidelberg | Bahnstadt
Inhaberin Angelika Löffler
Da-Vinci-Straße 18
69115 Heidelberg

info@fotoagenten-hd.de

06221.28823 (Telefon & WhatsApp)

ALLE FOTOS UND BESPRECHUNGEN NUR NACH TERMINVEREINBARUNG !

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 10 bis 18 Uhr – nach Vereinbarung
Samstag 10 bis 15 Uhr – nach Vereinbarung
Montag + Sonntag geschlossen.

Wir passen unsere Öffnungszeiten den sehr vielen Außeneinsätzen an, daher sind wir nicht immer da und es sollten Termine für alles vereinbart werden – oder kurz abgeklärt werden, ob jemand da ist 🙂

Termine sind natürlich auch außerhalb der Öffnungszeiten im Studio oder Outdoor möglich. Schicke uns einfach eine Anfrage!

Weitere Informationen

  • Jede Art von Kartenzahlung möglich
  • Wir sprechen Englisch / We speak english
  • Wir haben eine Lüftungs- und Klimaanlage!

Sende uns gerne deine Nachricht

Um was geht es?

7 + 7 =

Folge uns auf Instagram!

Diese Seite verwendet Cookies, um deine Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu, und alle technisch notwendigen Cookies werden gesetzt. Wir verwenden aktuell keine Tracking Tools, Google Analytics oder Ads.

Datenschutzerklärung